Herr Rechtsanwalt und Notar Rolf Winklmair hält am Donnerstag, den 07.11.2019, im Haus des Gastes in Marienmünster-Vörden (VHS Höxter) einen Vortrag “Wie vererbe ich, was geschieht, wenn ich nichts tue ?”, Beginn ist um 19.00 Uhr; der Eintritt ist frei.

Das Leben geht weiter, auch wenn wir nicht mehr da sind. Wann das sein wird, weiß niemand. Aber was passiert mit dem was ich zurücklasse? Wer bekommt meinen Nachlass? Sind mein Partner oder meine Kinder versorgt, wenn ich nicht mehr da bin? Das sind Fragen, die man weit von sich weisen oder bewusst gestalten kann. Der Vortrag möchte Sie über die Notwendigkeit eines Testamentes informieren und Sie über die gesetzlichen Rahmenbedingungen im Erbfall aufklären. Wer alles gut vorbereitet hat, erspart seiner Familie und seinen Freunden Unsicherheit, Streit und oft langwierige und teure rechtliche Auseinandersetzungen.

© Copyright ra-thone.de | Alle Rechte vorbehalten.Webdesign by WEB AGENTS.